TEILEN
Eis-Workshop
Eis-Workshop

Es muss nicht immer ein Franzbrötchen sein 😉

Neben Franzbrötchen schmeckt in Hamburg noch eine süße Leckerei besonders gut: Eis. In einem Eis-Workshop kannst du lernen, wie du dein eigenes Eis herstellst.

Kreiere dein eigenes Eis

Erschaffe deine Kreationen und profitiere vom Wissen des anwesenden Ausbilders, welcher dir mit Ratschlägen und Expertentipps zur Seite steht.

Im Rahmen dieses Workshops werden dir selbstverständlich die technische Ausrüstung und die Zutaten (welche übrigens auch vegane und laktosefreie beinhalten) zur Verfügung gestellt.

Anschließend kannst du zwei Kugeln Eis aus der Vitrine und ein leckeres Heißgetränk genießen, um dieses Erlebnis gebührend abzuschließen.

Eis-Workshop
Eis-Workshop

Ist der Eis-Workshop für Kinder geeignet / barrierefrei?

Zur Barrierefreiheit liegen uns keine Informationen vor. Der Workshop ist nicht für Kinder unter 10 Jahren geeignet.

Wissenswertes zum Eis-Workshop

Inbegriffen
2 Kugeln Eiscreme
Heißes Getränk

Preis
ab 49 € pro Personen

Stornierungsbedingungen des Workshops
Kostenlose Stornierung

Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.

Sprache
Deutsch

Führungen
Private Gruppe

Treffpunkt
Luicella’s Osterstraße – Eisladen
Osterstraße 133, 20255 Hamburg

Kontaktinformationen

Händler auf dem GetYourGuide-Marktplatz

Luicella’s Premium Ice Cream GmbH
Gerberstr. 6
25451 Quickborn

GetYourGuide

Sonnenburger Straße 73
10437 Berlin
Telefon (rund um die Uhr): +49 (0) – 30 56839445
E-Mail: via Kontaktformular -> https://www.getyourguide.de/contact/
WhatsApp-Chat (deutsch): +49 (0) – 151 21051696

Bitte habe Verständnis, dass unsere Angaben aufgrund unvorhergesehener Änderungen ohne Gewähr sind.

Babette Burgdorf

Echte Hamburger Deern, nicht nur hier aufgewachsen, sondern auch geboren. Als freie Content Writerin bin ich seit Anfang 2008 tätig und von Anfang an auf Hamburgausflug.de mit dabei. Ich liebe meine Hansestadt, den norddeutschen Charme und all die Möglichkeiten, die sich hier bieten. Die verklicker ich dir gern und hoff‘, ich kann dir n büschn Lust darauf machen, was du hier ankieken und erleben musst. In diesem Sinne: „Hummel, Hummel und Mors, Mors!“

Mehr Artikel von mir.

TEILEN
Vorheriger ArtikelPrivates Paar-Fotoshooting und Stadtrundgang
Nächster ArtikelKurzfilm Festival Hamburg
Echte Hamburger Deern, nicht nur hier aufgewachsen, sondern auch geboren. Als freie Content Writerin bin ich seit Anfang 2008 tätig und von Anfang an auf Hamburgausflug.de mit dabei. Ich liebe meine Hansestadt, den norddeutschen Charme und all die Möglichkeiten, die sich hier bieten. Die verklicker ich dir gern und hoff‘, ich kann dir n büschn Lust darauf machen, was du hier ankieken und erleben musst. In diesem Sinne: „Hummel, Hummel und Mors, Mors!“