TEILEN

Lasst euch von Fabian führen

Ihr sucht nach einer Kiez-Tour, die nicht von einem Guide geführt wird, sondern von jemandem, der St. Pauli nicht nur kennt, sondern auch lebt und täglich erlebt? In diesem Fall empfehlen wir diese Tour, geführt von „The One and Only“ Fabian Zahrt aus der Olivia-Jones-Familie.

TV-Promi trifft Kiez-Tour

Mach eine:r von euch kennt »Den za(h)rten Fabian« Fabian Zahrt aus der RTL2-Serie „Reeperbahn privat“. Er ist seines Zeichens Türsteher und „Koberer“, also der, der vor den Stripclubs steht und euch nordisch-charmant „einlädt“. Seit über 20 Jahren agiert er auf dem Hamburger Kiez und eignet sich daher bestens als Tour-Führer über die sündigste Meile Deutschlands.

Weil er eben genau weiß, wie das Geschäft auf St. Pauli geht, wird er euch nicht nur etwas über den Kiez erzählen und auch seine interessanten Ecken zeigen, sondern mit euch auch einen echten SM-Club besuchen. Wird einen Blick hinter das Klischee von alten Männern, die sich verhauen lassen und wirf einen Blick hinter die Kulissen.

Selbstverständlich geht es auch in die Olivia Jones Bar oder in Olivias Kiez Oase, in der ihr den Abend ausklingen lassen könnt.

Die Kult-Koberer Fabian-Tour
Die Kult-Koberer Fabian-Tour

Wähle deine Tour

Das Schöne an der Insider-Tour ist, dass du selbst entscheiden kannst, ob du lieber Insider-Tipps und Hintergrundwissen sammeln oder in das bunte Leben der Drag Queens eintauchen möchtest.

Entsprechend wählst du bei der Buchung eine Party- oder Drag-Queen-Tour oder eine Kieztour.

Ist die Tour mit Fabian Zahrt für Kinder / Mobilitätseinschränkte geeignet?

Nein, weil die Tour Clubbesuche und den Besuch eines SM-Clubs beinhaltet, ist sie erst ab 18 Jahren buchbar.
Leider eignet sich die Tour auch nicht für Personen mit Mobilitätseinschränkungen.

Wissenswertes zur Tour mit Fabian Zahrt

Inbegriffen
Geführte Tour
Ein Kurzer in der Olivia Jones Bar
Besichtigung eines SM-Clubs (mit Show)

Kostenlose Stornierung des Rundgangs möglich
Die Stornierung kann bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung storniert werden

Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.

Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.

Tourguide
Deutsch

Führungen
Ab 31,80 € pro Person

Treffpunkt
Olivia Jones Bar, Große Freiheit 25.

Bitte habe Verständnis, dass unsere Angaben aufgrund unvorhergesehener Änderungen ohne Gewähr sind.

Babette Burgdorf

Echte Hamburger Deern, nicht nur hier aufgewachsen, sondern auch geboren. Als freie Content Writerin bin ich seit Anfang 2008 tätig und von Anfang an auf Hamburgausflug.de mit dabei. Ich liebe meine Hansestadt, den norddeutschen Charme und all die Möglichkeiten, die sich hier bieten. Die verklicker ich dir gern und hoff‘, ich kann dir n büschn Lust darauf machen, was du hier ankieken und erleben musst. In diesem Sinne: „Hummel, Hummel und Mors, Mors!“

Mehr Artikel von mir.

TEILEN
Vorheriger ArtikelGeführter Schanzenviertel-Rundgang
Nächster ArtikelHarry Potter Musical Hamburg
Echte Hamburger Deern, nicht nur hier aufgewachsen, sondern auch geboren. Als freie Content Writerin bin ich seit Anfang 2008 tätig und von Anfang an auf Hamburgausflug.de mit dabei. Ich liebe meine Hansestadt, den norddeutschen Charme und all die Möglichkeiten, die sich hier bieten. Die verklicker ich dir gern und hoff‘, ich kann dir n büschn Lust darauf machen, was du hier ankieken und erleben musst. In diesem Sinne: „Hummel, Hummel und Mors, Mors!“