TEILEN

Hamburgs “Modern American Steak House

Darf es ein gutes Steak in gemütlicher Atmosphäre sein? Dann empfehlen wir dir das Mash Steak House, welches viel Wert auf beste Qualität legt. Mach dir selbst ein Bild und schau doch einfach einmal vorbei.

Große Steaks, Leidenschaft und Innovation

In Altona wartet das Mash Steak House auf dich, welches seinem Namen alle Ehre macht. Als selbsternanntes »Modern American Steak House« serviert dir das Team »das Beste aus der echten amerikanischen Steakhouse-Tradition«.

Auf der Speisekarte findest du Kreationen wie Ribeye, Tenderloin, Grilled lamb chops oer „Ganzes Stubenküken“ und viele weitere Gerichte, bei denen einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Dazu ein wirklich guter Service und ein angenehmes Ambiente – das Mash punktet auf allen Ebenen.

Zum Abschluss lass es dir ruhig noch mit einem MASH Cheesecake oder einem Banana Alenxander gut gehen, denn die Dessert- und Getränkekarte bietet ebenfalls allerhand zum Entdecken und Genießen.

Gibt es vegetarische / vegane Speisen im Mash?

Für die Vegetarier gibt es einige Gerichte wie beispielsweise einen Veggieburger oder verschiedene Vegetables wie Tomatensalat mit Feta und Oliven oder Gebratener Broccolini mit Parmesan. Vegane Gerichte habe ich nicht entdeckt.

Weitere Mash-Adressen

Nicht nur in Hamburg wartet ein Mash Steak House auf deinen Besuch. Solltest du beispielsweise einmal in Düsseldorf, Bredgabe, Frederiksberg, Aarhus oder Odense sein, findest du eine weitere Filiale vor Ort.

Alle wichtigen Informationen zum Mash Steak House

Adresse

Mash Steak House
Große Elbstraße 148
22767 Hamburg

Telefon: +49(0)40 – 809008111
E-Mail: hamburg@mashsteak.de
Webseite Mash Steak House

Öffnungszeiten Küche

Montag bis Freitag12 bis 16 Uhr & 17:30 bis 22 Uhr
Samstag14 bis 22 Uhr
Sonntag12 bis 22 Uhr

Anreise

  • Auto: Gegenüber findest du ein kostenpflichtiges Parkhaus.
  • Öffis: Die S1 und S3 fahren dich bis „Königstraße“. Alternativ kannst du mit dem 111er-Bus bis „Große Elbstraße“ fahren. Der Fußweg beträgt 3 Minuten. Hier zur HVV-Fahrplanauskunft.

Bitte beachte: Aufgrund unvorhergesehener Änderungen können wir keine Gewähr für unsere Angaben übernehmen.

Babette Burgdorf

Echte Hamburger Deern, nicht nur hier aufgewachsen, sondern auch geboren. Als freie Content Writerin bin ich seit Anfang 2008 tätig und von Anfang an auf Hamburgausflug.de mit dabei. Ich liebe meine Hansestadt, den norddeutschen Charme und all die Möglichkeiten, die sich hier bieten. Die verklicker ich dir gern und hoff‘, ich kann dir n büschn Lust darauf machen, was du hier ankieken und erleben musst. In diesem Sinne: „Hummel, Hummel und Mors, Mors!“

Mehr Artikel von mir.

TEILEN
Vorheriger ArtikelTarantella Restaurant
Nächster ArtikelBeatles-Platz
Echte Hamburger Deern, nicht nur hier aufgewachsen, sondern auch geboren. Als freie Content Writerin bin ich seit Anfang 2008 tätig und von Anfang an auf Hamburgausflug.de mit dabei. Ich liebe meine Hansestadt, den norddeutschen Charme und all die Möglichkeiten, die sich hier bieten. Die verklicker ich dir gern und hoff‘, ich kann dir n büschn Lust darauf machen, was du hier ankieken und erleben musst. In diesem Sinne: „Hummel, Hummel und Mors, Mors!“