TEILEN

Gute Drinks mit Hafenpanorama

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, mutmaßt Reinhard May in seinem Lied „Über den Wolken“. Ganz so hoch hinaus geht es in der Skyline Bar 20up zwar nicht, aber sie setzt die Messlatte für gute Drinks bei einem sagenhaften Ausblick im wahrsten Sinne des Wortes hoch.

Blick über den Hafen und die Elbe

Eine der exklusiveren Unterkünfte auf der Reeperbahn ist das Empire Riverside Hotel beim Erotic Art Museum, welches an sich schon an besonderer Stelle steht: Oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken hast du einen tollen Blick über die Umgebung, denn insgesamt ragt es 90 Meter über die Elbe.

Möchtest du dort nicht nächtigen, sondern dir einen netten Abend mit deinen Liebsten machen, kannst du die Skyline Bar 20up ansteuern, welche sich im 20. Stock des Hotels befindet. Mal von der Getränkekarte abgesehen, wird sie dich auf den ersten Blick mit ihrer sieben Meter hohen Panoramascheibe begeistern, durch die du auf den Hafen, die Elbe und Hamburger Skyline blickst.

by TobiasHamberger

Freue dich auf Cocktails wie Boozinga, Dancing Chilli oder Wolke7, welche mit Vanille, Himbeere oder Passionsfrucht verfeiert wurden und mit bestem Rum, Wodka und anderen Zutaten gemixt werden. Auch die Longdrinkkarte kann sich sehen lassen und bietet für jeden Gaumen das richtige Getränk, mit dem du den Abend ausklingen oder das Wochenende einleiten kannst.

Selbstverständlich gibt die Getränkekarte auch nicht-alkoholische Drinks her. wenngleich die Auswahl nicht ganz so vielfältig ausfällt 😉

Chantira TUK Bedick gibt sich die Ehre

Solltest du Hunger oder Appetit auf Sushi bekommen, schafft auch dabei die Skyline Bar 20up Abhilfe. Wähle aus der kleinen Karte feine Kreationen der Hamburger Sushi-Meisterin Chantira TUK Bedick.

Sushi wird nicht den ganzen Abend serviert, sondern ausschließlich zu speziellen Zeiten, sodass du dies einplanen solltest.

  • Sonntag bis Donnerstag: 18 bis 21.30 Uhr.
  • Freitag bis Samstag: 18 bis 22 Uhr.

Alle wichtigen Informationen zur Skyline Bar 20up

Adresse

Skyline Bar 20up
im Empire Riverside Hotel
Bernhard-Nocht-Straße 97
20359 Hamburg

Telefon: +49(0)40 – 311 19 70 470
Webseite Skyline Bar 20up

Öffnungszeiten

  • Täglich: 18 bis 1 Uhr (letzte Bestellung um 00.30 Uhr)
  • 31.12.: 22 bis 4.30 Uhr

Am 24.12. ist die Skyline Bar 20up geschlossen.

Anreise

Bitte beachte: Aufgrund unvorhergesehener Situationen können wir keine Gewähr für unsere Angaben übernehmen. Aus diesem Grund empfehlen wir dir, vor einem Besuch auf der Webseite vorbeizuschauen.

TEILEN
Vorheriger Artikel11 Dinge, auf die wir uns in der Vorweihnachtszeit in Hamburg freuen
Nächster Artikelfelyx Roller anmelden
Echte Hamburger Deern, nicht nur hier aufgewachsen, sondern auch geboren. Als freie Content Writerin bin ich seit Anfang 2008 tätig und von Anfang an auf Hamburgausflug.de mit dabei. Ich liebe meine Hansestadt, den norddeutschen Charme und all die Möglichkeiten, die sich hier bieten. Die verklicker ich dir gern und hoff‘, ich kann dir n büschn Lust darauf machen, was du hier ankieken und erleben musst. In diesem Sinne: „Hummel, Hummel und Mors, Mors!“