TEILEN

Ihr wollt mal wieder richtig lecker essen gehen? Steht bei euch ein besonderer Anlass an oder habt ihr einfach mal wieder Lust raus zu gehen?

Bei Bidges und Sons bekommt ihr das beste Vegane Street Food rund um St Pauli.

Ihr habt euch schon immer mal gefragt, was eigentlich das Symbol des Labels bedeutet?

Der Anker mit Tannenbaum vereint die beiden Werte der Gründer.

Der Anker steht für ihre Heimat in St Pauli und der Tannenbaum für die umweltfreundliche und nachhaltige Produktion.

Wer steckt hinter dem Brand Bidges und Sons?

Die Brüder Andy und Markus gründeten 2013 das Label Bidges und Sons.

Andy ist für die Zeichnungen, Designs, Motive, Schriften und Grafiken zuständig.

Sein Bruder Markus kümmert sich alles was mit Marketing, Zahlen und Programmieren zu tun hat.

Natürlich können die beiden das alles nicht alleine stemmen und haben hinter sich ein kleines Team aus fleißigen Mädels.

Was macht Bidges und Sons so besonders?

Bidges und Sons ist ein Restaurant was ausschließlich veganes Essen zubereitet.

Es ist eines der wenigen Restaurants im Hamburger Großraum welches kein Fleisch und keine tierischen Produkte anbietet und sich somit umso mehr auf eine vielfältige Auswahl an veganen Gerichten ausgerichtet hat.

Zusätzlich achten die beiden Gründer auf faire, nachhaltige Produktion, auf top Qualität und ein zeitgemäßes Design was nicht direkt nach Öko aussieht.

Was gibt es bei Bidges und Sons noch?

Bidges und Sons ist nicht ausschließlich ein Restaurant.
Es besticht außerdem mit einer wunderschönen Rooftopbar über Hamburg und hat für die, die keine Lust haben essen zu gehen außerdem einen tollen Lieferservice.

Das Essen ist Vegan und Fairtrade.
Hervorzuheben ist auch ihr großer Onlineshop mit Kleidung für Männer / Frauen, Accessoires und anderen Souvenirs wie Tassen oder Rucksäcken.

Öffnungszeiten

Montags: geschlossen
Dienstag: 14.00 bis 22.00 Uhr
Mittwochs: 14.00 bis 22.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 bis 22.00 Uhr
Freitags: 14.00 bis 00.00 Uhr
Samstags: 12.00 bis 00.00 Uhr
Sonntags: 14.00 bis 22.00 Uhr

Falls Fragen aufkommen helfen die Jungs gerne. Die Zeiten können sich durch Corona öfters mal ändern, daher kann man auch auf die Instagram oder Facebook Seite schauen, um keine Neuigkeiten zu verpassen:

Kontaktmöglichkeiten und Anfahrt:

Bidges und Son 
Reeperbahn 7
20359 Hamburg St. Pauli
Tel.: 040 87500900
https://www.bidges-sons.com/

Die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann mit der U- und S-Bahn über die U3 Haltestelle St. Pauli (2 Min. Fußweg) oder S1 und S3 Haltestelle Reeperbahn (5 Min. Fußweg) am schnellsten erfolgen.

Die nächste Parkmöglichkeit befindet sich bei den „Reeperbahn Garagen „in der Straße Spielbudenplatz 2/16. 

Stattet den Jungs doch mal einen Besuch ab und überzeugt euch gerne selber von den fairen Bedingungen in dem Laden.

Einen Tisch reservieren ist dringend erwünscht, es ist immer sehr gut besucht dort.

Natürlich kann man die Location auch für Anlässe buchen -einfach anrufen und nachfragen.

Guten Appetit und viel Freude beim Testen.

TEILEN
Vorheriger ArtikelTipp: Die Wäscherei – Das Möbelhaus in Hamburg
Nächster ArtikelÜbernachtungstipp: Hotel Barcelo in Hamburg
Andreas Kirchner ist Herausgeber des Online Magazins Hamburgausflug.de. Ich lebe seit über 40 Jahren im Speckgürtel von Hamburg. Auf unserer Seite stellen wir Ihnen Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele, Attraktionen sowie wissenswerte Fakten über Hamburg zur Verfügung.