TEILEN

Der wichtigste Tag des Lebens – Die Planung läuft bereits seit Monaten auf Hochtouren und die Gästeliste wird immer länger. Neben Familienangehörigen und engen Freunden fallen beiden zukünftigen Eheleuten meistens doch noch viele weitere Personen ein, die am wichtigsten Tag des Lebens teilhaben sollten. Und diese bringen meistens ja sogar noch eine +1 Person mit. Da kommen schon gerne mal ein paar Hundert Leute zusammen.

Deswegen stellen wir euch heute einmal die größten und beliebtesten Hochzeitslocations vor, die auch für über 500 Personen geeignet sind.

Von schlichtem Schuppen, über Strand/Hafenfeeling bis hin zu prunkvoller Villa ist einmal alles dabei.

Schuppen 1

elbmenschen
elbmenschen

In Hamburg beliebtem Stadtteil Wedel befindet sich unsere erste Hochzeitslocation, Schuppen 1. Hier hat man eine Veranstaltungsfläche in einer Bootshalle mit rund 1400 m2. Hier finden 2500 stehende und 600 sitzende Gäste einen Platz. Das Gebäude ist eher in einem lässigen Ambiente gehalten, kann aber durch tolle und liebevolle Dekorationen in ein echtes Prachtstück umgewandelt werden. Perfekt also für große Hochzeiten die nicht pompös und Glamourös sein müssen.

Gastanzahl: bis zu 600 Gäste sitzend, bis zu 2500 stehend 
Telefonnummer: 040 – 22 81 31 09
Internetseite: https://elbmenschen.de/kontakt/
Emailadresse: info@elbmenschen.de

Adresse der Location:
Schuppen 1
Strandbaddamm 18
22880 Wedel

Beachclub – Hamburg del Mar 

Beachclub – Hamburg del Mar 
Beachclub – Hamburg del Mar 

Wenn ihr die Location Beachclub Hamburg del Mar bucht, habt ihr definitiv eine wundervolle und einmalige Gelegenheit eure Hochzeit am Strand zu feiern. Ihr denkt euch jetzt vielleicht: In Hamburg am Strand? Das besondere an diesem Strandfeeling ist die riesige Location den Platz für bis zu 700 Gäste hat. Und nicht nur das. Euch erwartet eine tolle Strandbar, ein leckeres Catering mit kulinarischen Köstlichkeiten + eine tolle Zentrale Lange mit wunderschöner Aussicht. Wer kann dazu schon nein sagen…

Gastanzahl: bis 800 Personen
Telefonnummer: 040 431 80072
Internetseite: https://hamburg-del-mar.de/
Emailadresse: info@hamburg-del-mar.de

Adresse der Location:
Beachclub Hamburg del Mar
Bei den St. Pauli Landungsbrücken
20359 Hamburg

Event all In – Zelte

Event all In – Zelte
Event all In – Zelte

Wenn ihr naturverbunden und auf der Suche nach einer passenden großen und außergewöhnlichen Location seid, kann ich euch etwas Tolles vorstellen.

Hier feiert man nämlich nicht in normalen Gebäuden, sondern in Tipis. Ja ihr habt richtig gelesen… Die Riesen Zelte aus Holz und Naturfasern sind sehr robust und trotzen fast jedem Wetter. Eine Sommerhochzeit mit offenen Tipis oder bei plötzlichem Regen einfach die Seitenwände schließen.

Die Zelte sind 13×13 Meter groß und können für bis zu 1000 Personen als eine Art Zeltlandschaft erstellt werde.

BBQ, Buffett, Innenausstattungen und Beleuchtungen werden vom Eventmanagement erledigt und bescheren dem Brautpaar ein paar Organisatorische Sorgen weniger. 

Gastanzahl: 10 – 1000 Personen
Telefonnummer: 040 303 9779 10
Internetseite: https://www.event-all-in.de/event_location/zelte-grose-tipizelte/
Emailadresse: info@event-all-in.de

Adresse der Location:
Event all in Tipi Zelte
Grevenweg 93
20537 Hamburg

GAGA

GAGA
GAGA

Die Räumlichkeiten des Ga-gas sind optisch einfach modern, stimmig und wunderschön anzusehen. Hier kann man auf dem Dancefloor einen tollen Tag und eine Hochzeit mit Freunden und Familie ausklingen lassen.

Man hat hier mehrere Feiermöglichkeiten, wie z.B eine Terrasse mit spektakulärem Panorama Blick über das schöne Hamburg. Hier hat man unter anderen sogar die Möglichkeit passend zur Jahreszeit der Hochzeit zu grillen.

Die Hochzeit wird vom Service Team komplett begleitet und von einer Fingerfood platte bis hin zum riesigen Buffett kann alles dabei sein.

Wenn das Brautpaar möchte kann sich das Eventmanagement sogar um einen DJ oder Live Musik kümmern. Alles in einem ein perfektes Allrounder Paket für einen unvergesslichen Tag.

Gastanzahl: bis 600 Personen
Telefonnummer: 040 94367000
Internetseite: https://www.ga-ga.de/
Emailadresse: hello@ga-ga.de 

Adresse der Location:
Gaga
Spielbudenplatz 21/22
20359 Hamburg

Le Royal Eventsaal

Wer einen extravaganten, königlichen , stilvollen und einzigartigen Eventsaal sucht, der ist bei Le Royal Eventsaal in Hamburg an der richtigen Adresse.

Hier passt einfach alles zusammen. Ein Großer geschmückter Saal und abgerundet dazu ein toller Outdoor Lounge Garden. Diese Location ist perfekt für größere Familien/Freundeskreise geeignet und hat eine Kapazität von ca. 900 Gästen.

Die Golden Hall wird hierbei immer für die großen Hochzeiten genutzt, soll es etwas kleiner aber nicht weniger prunkvoll sein, kann man auch die Silver Hall für seine Zwecke nutzen. Auch hier gibt es wieder ein tolles Eventmanagement Team, was bei der Planung und Durchführung eures schönsten Tages gerne behilflich ist.

Gastanzahl: 30 bis (600 sitzend) (stehend 900) Leute
Telefonnummer: 040 63129855
Internetseite: https://le-royal.de/
Emailadresse: info@le-royal.de 

Adresse der Location:
Le Royal Catering 
Hermann-Buck-Weg 9
22309 Hamburg

Herausgeber Andreas Kirchner

Andreas Kirchner ist Herausgeber des Online Magazins Hamburgausflug.de. Ich lebe seit über 40 Jahren im Speckgürtel von Hamburg. Auf unserer Seite stellen wir Ihnen Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele, Attraktionen sowie wissenswerte Fakten über Hamburg zur Verfügung.

Mehr Artikel von mir.

TEILEN
Vorheriger ArtikelHafencity Universität
Nächster ArtikelKarl May Festspiele Bad Segeberg
Andreas Kirchner ist Herausgeber des Online Magazins Hamburgausflug.de. Ich lebe seit über 40 Jahren im Speckgürtel von Hamburg. Auf unserer Seite stellen wir Ihnen Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele, Attraktionen sowie wissenswerte Fakten über Hamburg zur Verfügung.