TEILEN

Einmal Pilot sein …

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie es ist, ein Flugzeug zu fliegen oder überlegst sogar, Pilot:in zu werden? Komm deinem Traum ein Stück näher und buche eine Airbus A320 Flugsimulator Privat-Tour, bei der bis zu 12 Passagiere um die Welt fliegen kannst.

Fliegen statt fahren

Die meisten Menschen träumen von einer Fahrt im Porsche oder mit einem Mustang, doch du nicht. Du fühlst dich zu größerem berufen und willst wissen, ob die Freiheit über den Wolken wohl wirklich grenzenlos ist? Dann buche dir eine private Tour für den Airbus A320 Flugsimulator und dann ab zu Airbus in Finkenwerder, welcher zu den größten Arbeitgebern Hamburgs gehört.

Dort kannst du den Airbus A320 Flugsimulator nutzen und dich im Cockpit wie ein:e echt:e Pilot:in fühlen. Du erhältst eine kurze Einweisung, nimmst auf dem Kapitänssitz Platz und dann geht es auch schon los. Wenn du magst, kannst du auch Notfallsituationen wie Unwetter oder anderes Szenarien ausprobieren – dafür steht dir jederzeit ein professioneller Pilot zur Seite.

Wenn du dieses Erlebnis nicht alleine machen möchtest, kannst du mit bis zu 12 deiner Liebsten mitnehmen. Steigen sie ein, vertrauen sie dir genug? Keine Sorge, ihr fliegt natürlich nicht richtig, sondern nur in dem Simulator 😉 Laut den Besucher:innen fühlt sich dieser allerdings sehr realistisch an.

Airbus A320 Flugsimulator Privat-Tour
Airbus A320 Flugsimulator Privat-Tour

Wissenswertes zu der Airbus A320 Flugsimulator Privat-Tour

Inbegriffen
60 Minuten Flugzeit mit einer Einweisung
Bringe bis zu 12 Passagiere kostenlos mit
1 Softdrink pro Ticket ist inklusive (Getränke und Snacks für deine Passagiere können in der Kabine gekauft werden) am Ende

Preis
ab 159 € pro Person

Stornierungsbedingungen
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung

Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.

Dauer: Zwischen 1,5 und 3,5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.

Tourguide
Deutsch, Englisch

Nicht geeignet für: Rollstuhlfahrer:innen und/oder Personen mit Epilepsie / Reisekrankheit

Treffpunkt
Dein Ausbilder wartet am Eingang auf dich

Kontaktinformationen

Händler auf dem GetYourGuide-Marktplatz

Aerotask GmbH
Schellberger Weg 135
42659 Hamburg

GetYourGuide

Sonnenburger Straße 73
10437 Berlin
Telefon (rund um die Uhr): +49 (0) – 30 56839445
E-Mail: via Kontaktformular -> https://www.getyourguide.de/contact/
WhatsApp-Chat (deutsch): +49 (0) – 151 21051696

Bitte habe Verständnis, dass unsere Angaben aufgrund unvorhergesehener Änderungen ohne Gewähr sind.

Babette Burgdorf

Echte Hamburger Deern, nicht nur hier aufgewachsen, sondern auch geboren. Als freie Content Writerin bin ich seit Anfang 2008 tätig und von Anfang an auf Hamburgausflug.de mit dabei. Ich liebe meine Hansestadt, den norddeutschen Charme und all die Möglichkeiten, die sich hier bieten. Die verklicker ich dir gern und hoff‘, ich kann dir n büschn Lust darauf machen, was du hier ankieken und erleben musst. In diesem Sinne: „Hummel, Hummel und Mors, Mors!“

Mehr Artikel von mir.

TEILEN
Vorheriger ArtikelFotogenes Hamburg – 10 Highlights für den Kamerachip
Nächster ArtikelTour durch das Hamburger Schanzen- & Karolinenviertel
Echte Hamburger Deern, nicht nur hier aufgewachsen, sondern auch geboren. Als freie Content Writerin bin ich seit Anfang 2008 tätig und von Anfang an auf Hamburgausflug.de mit dabei. Ich liebe meine Hansestadt, den norddeutschen Charme und all die Möglichkeiten, die sich hier bieten. Die verklicker ich dir gern und hoff‘, ich kann dir n büschn Lust darauf machen, was du hier ankieken und erleben musst. In diesem Sinne: „Hummel, Hummel und Mors, Mors!“