TEILEN
Kaufrausch Hamburg

Kaufrausch Hamburg – Shoppen ist wohl eines der schönsten und entspanntesten Dinge die man machen kann. Einfach durch die Läden schlendern, Schaufenster ansehen und viele tolle Kleidungsstücke anzuprobieren und wenn sie passen auch zu kaufen. Ob Schuhe, Kleidung, Accessoires, Bademoden, Lederwaren oder Hüte. Mit shoppen kann man gut einen ganzen Tag verbringen, wenn man erst einmal alle Geschäfte dafür anfahren muss.

Bei Kaufrausch im Hamburger Stadtteil ist es anders – hier habt ihr sieben Läden in einem Gebäudekomplex- und das schon seit dem Jahre 1983. Hier spart ihr euch jegliche Wege, denn es gibt einfach alles was ihr für einen tollen Shoppingtag benötigt vor Ort. Zwischen den Verkaufsbereichen lädt das tolle Café Harrys zum Verweilen und verschnaufen ein. Hier könnt ihr euch erst einmal stärken um dann in die nächste Runde shoppen zu Starten.

Welche einzelnen Läden findet ihr im „Kaufrausch“?

Das Kaufrausch besteht aus 7 einzelnen Läden. Welche das sind, erfahrt ihr hier:

1. Jula Kumudini Abdolali & Fahriye Bugda – Kaufrausch Home

Emailadresse: home@kaufrausch-hh.de

Dekorationen, Wohnaccessoires, Vasen, Kerzen, Postkarten oder aber andere Dekodinge. Aber auch Souvenirs könnt ihr im „Kaufrausch Home“ finden.

2. Jula Kumudini Abdolali – Haarschmuck

Telefonnummer: 040 4802922

Der Laden Haarschmuck ist seit dem Jahre 1983 einer der beliebtesten Läden für Haarschmuck un Accessoires in Eppendorf. Ob von Mailand, New York oder Paris inspiriert, ob Haargummi, Haarreif, Spangen oder Haarclips. Es gibt zig Varianten und einiges für verschiedene passende Anlässe ist auch dabei.

3. Harald Zachert – Harry´s im Kaufrausch

Telefonnummer: 040 4802728

Ob italienischer Classico, feiner Café Crema Varianten oder duftende Leckereien. Wer im Kaufrausch shoppen geht braucht definitiv mal eine kleine Pause. Und wo würde das besser funktionieren als im Café Harry´s. Bei gutem Wetter kann man sich auf die gemütliche Terrasse setzen und etwas trinken und essen.

4. Sabine Aschrich – Schmuck

Telefonnummer: 040 47193402

Bei Sabine Aschrich findet ihr Schmuck für die Seele und fürs Auge. Hier erwarten euch ausgesuchte Kostbarkeiten, trendy, hochwertig und außergewöhnlich. Egal welcher Anlass, hier bekommt ihr handgearbeitete Designerware mit top Beratung.

5. Fahriye Bugda – Dessous und Bademoden

Telefonnummer: 040 52598370

Dessous und Bademoden – die wichtigsten Begleiter einer Frau. Denn Frauen wollen gut gekleidet sein. Ihr findet hier Nachtwäsche, Loungewear, Strumpfhosen und tolle edle Bademode. Für jede Größe und jeden Figurtyp ist hier das passende dabei.

6. Sonny Gill – Bekleidung

Telefonnummer: 040 477154

Aus hochwertigen Stoffen erschafft Sonny Gill tolle Mode. Und dass spürt und sieht man auch. Ob Basics oder extravagante Teile – Schwarz ist hier die Farbe des Tages. Natürlich gibt es auch mal ein paar andere Töne wie Weiß, Grau oder Blau, aber alles in einem steht der Laden für Schwarz. 

7. Volker Lang – Lederwaren

Telefonnummer: 040 4802545

Schon vor über 30 Jahren hat Volker Lang seine ersten Ledertaschen im Kaufrausch genäht und entworfen. Seitdem begeistern seine Taschen und Accessoires die Kunden aus nah und fern. Hier wird besonders viel Wert auf Qualität und hochwertige Ware gelegt. Von Deutschland bis nach Japan ist Marke bekannt.

Adresse und Kontaktmöglichkeiten

Kaufrausch Hamburg
Isestraße 74
20149 Hamburg
Telefonnummer: 040 4808313
Internetseite: kaufrausch-hamburg.de

Öffnungszeiten – Kaufrausch Hamburg

Montag-Freitag: 11-19 Uhr
Samstag: 11-18 Uhr
Sonntag: geschlossen

Anfahrtsmöglichkeiten

Mit dem PKW

Wenn ihr vom Hamburger Hauptbahnhof kommt braucht ihr ca. 10 Minuten bis ihr beim Shoppingparadies „Kaufrausch“ seid. Ihr könnt über die Rothenbaumchaussee, den Mittelweg oder aber über die Grindelallee fahren.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahrt ihr ca. 20 Minuten vom Hamburger Hauptbahnhof. Wenn ihr mit der U1 fahrt, könnt ihr an der Haltestelle „Klosterstern“ aussteigen. Mit der U3 geht es bis zur Haltestelle „Eppendorfer Baum“. Wenn ihr mit dem Bus fahren wollt, ist die Haltestelle „Hoheluftbrücke“ euer Ziel. Der Weg zu Fuß bis zum Kaufrausch ist in wenigen Minuten erledigt.

Herausgeber Andreas Kirchner

Andreas Kirchner ist Herausgeber des Online Magazins Hamburgausflug.de. Ich lebe seit über 40 Jahren im Speckgürtel von Hamburg. Auf unserer Seite stellen wir Ihnen Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele, Attraktionen sowie wissenswerte Fakten über Hamburg zur Verfügung.

Mehr Artikel von mir.

TEILEN
Vorheriger ArtikelDer Golf-Club Hamburg Wendlohe
Nächster ArtikelAhoi Strandkiosk in Övelgönne
Andreas Kirchner ist Herausgeber des Online Magazins Hamburgausflug.de. Ich lebe seit über 40 Jahren im Speckgürtel von Hamburg. Auf unserer Seite stellen wir Ihnen Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele, Attraktionen sowie wissenswerte Fakten über Hamburg zur Verfügung.