TEILEN

> Versüßt euch die Vorweihnachtszeit <

Die Weihnachtszeit ist vor allem für Kinder das absolute Highlight des Jahres, wenn sie sehnsüchtig au den Besuch vom Weihnachtsmann warten. Bevor dieser allerdings des Nachts vorbeikommt, schaut der Nikolaus in Hamburg vorbei und versüßt die Vorweihnachtszeit mit kleinen Geschenken. Weil er nicht zu jedem Kind einzeln kommen kann, habt ihr die Möglichkeit Nikolausstiefel füllen zu lassen.

Nikolausstiefel füllen lassen und sich freuen

Welche Geschäfte den Nikolaus unterstützen, erfahrt ihr bei uns. In ganz Hamburg finden kleinere Aktionen statt, sodass ihr es mit Sicherheit nicht besonders weit habt, um euren Stiefel füllen zu lassen.

Budni

Abgabe bisAbholzeitraumBastelvorlage
05.12.202306.12.2023echter Stiefel

Obi

Abgabe bisAbholzeitraumBastelvorlage
01.-05.12.202306.12.2023 echte Stiefel
für Kinder bis einschließlich 13 Jahre
  • OBI Markt Hamburg-Bergedorf
    Kurt-A.-Körber-Chaussee 9
    21033 Hamburg
  • OBI Markt Hamburg-Altona
    Ruhrstr. 46-88
    2761 Hamburg
  • OBI Markt Hamburg-Eppendorf
    Nedderfeld 100
    22529 Hamburg
  • OBI Markt Hamburg-Neugraben
    Cuxhavener Str. 366
    21149 Hamburg

Rewe

AbgabeAbholzeitraumBastelvorlage
bis 02.12.202306.12.2023Vorlage

Bitte habe Verständnis, dass es aufgrund besonderer Umstände zu Änderungen kommen kann, weswegen unsere Angaben ohne Gewähr sind.

Babette Burgdorf

Echte Hamburger Deern, nicht nur hier aufgewachsen, sondern auch geboren. Als freie Content Writerin bin ich seit Anfang 2008 tätig und von Anfang an auf Hamburgausflug.de mit dabei. Ich liebe meine Hansestadt, den norddeutschen Charme und all die Möglichkeiten, die sich hier bieten. Die verklicker ich dir gern und hoff‘, ich kann dir n büschn Lust darauf machen, was du hier ankieken und erleben musst. In diesem Sinne: „Hummel, Hummel und Mors, Mors!“

Mehr Artikel von mir.

TEILEN
Vorheriger ArtikelEin Kurztrip von Hamburg nach Dublin
Nächster ArtikelLichtershows in Hamburg 2024
Echte Hamburger Deern, nicht nur hier aufgewachsen, sondern auch geboren. Als freie Content Writerin bin ich seit Anfang 2008 tätig und von Anfang an auf Hamburgausflug.de mit dabei. Ich liebe meine Hansestadt, den norddeutschen Charme und all die Möglichkeiten, die sich hier bieten. Die verklicker ich dir gern und hoff‘, ich kann dir n büschn Lust darauf machen, was du hier ankieken und erleben musst. In diesem Sinne: „Hummel, Hummel und Mors, Mors!“