TEILEN

Hamburg pur auf der Alster

Hamburg kannst du nicht nur zu Fuß erleben, sondern auch per Boot. Eine Alternative zur Hafenrundfahrt bietet eine Segel-Tour auf der Außenalster mit einem erfahrenen Skipper.

Geführter Speicherstadt-Rundgang mit deinem Tourguide

Eine der besonderen Hamburg-Touren neben der Sightseeingtour mit dem Scuddy ist eine Segel-Tour auf der Außenalster. Möchtest du in einer Gruppe unterwegs sein, sondern mehr über deine ganz persönlichen Highlights erfahren und dabei die Hansestadt in ihrer puren Form erleben, könnte diese genau das richtige für dich sein.

Es handelt sich dabei um einen privaten Törn, bei dem dein Skipper auf deine Wünsche eingeht und dir genau das erklärt, zu dem du mehr wissen möchtest. Das Schöne hierbei ist, dass du all die Sehenswürdigkeiten, die sich rund um die beliebte und belebte Alster befinden, aus einem ganz anderen Blickwinkel zu sehen bekommst, als es zu Fuß möglich wäre.

Segel-Tour auf der Außenalster

Wissenswertes zu der Segel-Tour auf der Außenalster

Inbegriffen
Private Segeltour
Bei Bedarf Schwimmweste

Preis
ab 188 € pro Person

Stornierungsbedingungen
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung

Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.

Dauer: 1,5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.

Tourguide
Englisch, Deutsch

Nicht geeignet für Personen mit Mobilitätseinschränkungen

Treffpunkt
Alsterufer 2, Ristorante Porto Novo

Kontakt zum Anbieter Hamburg City Sailing

Hamburg City Sailing | City Sailing GmbH
Domstraße 11
20095 Hamburg

Bitte habe Verständnis, dass unsere Angaben aufgrund unvorhergesehener Änderungen ohne Gewähr sind.

Babette Burgdorf

Echte Hamburger Deern, nicht nur hier aufgewachsen, sondern auch geboren. Als freie Content Writerin bin ich seit Anfang 2008 tätig und von Anfang an auf Hamburgausflug.de mit dabei. Ich liebe meine Hansestadt, den norddeutschen Charme und all die Möglichkeiten, die sich hier bieten. Die verklicker ich dir gern und hoff‘, ich kann dir n büschn Lust darauf machen, was du hier ankieken und erleben musst. In diesem Sinne: „Hummel, Hummel und Mors, Mors!“

Mehr Artikel von mir.

TEILEN
Vorheriger ArtikelBaustellen in Hamburg
Nächster ArtikelHeiße Ecke – Das St. Pauli Musical
Echte Hamburger Deern, nicht nur hier aufgewachsen, sondern auch geboren. Als freie Content Writerin bin ich seit Anfang 2008 tätig und von Anfang an auf Hamburgausflug.de mit dabei. Ich liebe meine Hansestadt, den norddeutschen Charme und all die Möglichkeiten, die sich hier bieten. Die verklicker ich dir gern und hoff‘, ich kann dir n büschn Lust darauf machen, was du hier ankieken und erleben musst. In diesem Sinne: „Hummel, Hummel und Mors, Mors!“