TEILEN

Motorrad-Gangs auf der Spur

Der Kiez ist nicht nur das zu Hause von Drag Queens und Feiervolk, sondern auch von Motorrad-Gangs. Willst du mehr über die erfahren, empfehlen wir dir die Original-Kieztour mit Eddy Kante, einem echten Original, welches von St. Pauli nicht mehr wegzudenken ist.

Der Ex-Bodyguard von Udo Lindenberg gibt sich die Ehre

Wenn einer weiß, wie das mit den harten Jungs aufm Kiez läuft, dann wohl Eddy Kante. Bekannt wurde er als ehemaliger Bodyguard von Udo Lindenberg. Mittlerweile geht es etwas gediegener zu, aber auch nicht so richtig. Derzeit Teil der beliebten und geliebten Olivia-Jones-Familie und Buchautor seiner Biografie »In meinem Herzen kocht das Blut« führt er euch über Hamburg St. Pauli.

In der geführten Tour erzählt er euch, was es mit den Motorrad-Gangs auf sich hat, wie er Mitglied wurde und warum er überhaupt auf dem Kiez gelandet ist. Diese Tour eignet sich also für alle, die ein bisschen „Sons of Anarcy“-Feeling haben und wissen wollen, wie die Realität aussieht.

Mit dabei: Jede Menge lustiger und spannender Geschichte aus dem Pauli-Alltag in den 70er, 80er und 90er Jahren und seinem Leben. Zum Ende der Tour kannst du sie mit einem Drink in der Olivia Jones Bar ausklingen lassen.

Original-Kieztour mit Eddy Kante
Original-Kieztour mit Eddy Kante

Wissenswertes zu der »Original-Kieztour mit Eddy Kante«

Inbegriffen
Geführter Rundgang auf St. Pauli
Likör in der Olivia Jones Bar

Preis
ab 32,80 € pro Person

Stornierungsbedingungen
Diese Aktivität ist nicht erstattungsfähig

Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.

Dauer: 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.

Tourguide
Deutsch

Nicht geeignet für Personen mit Mobilitätseinschränkungen

Treffpunkt
Variiert je nach gebuchter Option

Kontakt zum Anbieter Hamburg City Sailing

Kult Kieztouren – SCOOPCOM GmbH
Schulstr. 36
58332 Schwelm

Bitte habe Verständnis, dass unsere Angaben aufgrund unvorhergesehener Änderungen ohne Gewähr sind.

Babette Burgdorf

Echte Hamburger Deern, nicht nur hier aufgewachsen, sondern auch geboren. Als freie Content Writerin bin ich seit Anfang 2008 tätig und von Anfang an auf Hamburgausflug.de mit dabei. Ich liebe meine Hansestadt, den norddeutschen Charme und all die Möglichkeiten, die sich hier bieten. Die verklicker ich dir gern und hoff‘, ich kann dir n büschn Lust darauf machen, was du hier ankieken und erleben musst. In diesem Sinne: „Hummel, Hummel und Mors, Mors!“

Mehr Artikel von mir.

TEILEN
Vorheriger ArtikelBungee-Jumping in Hamburg
Nächster ArtikelNaturschutzgebiet Wittmoor
Echte Hamburger Deern, nicht nur hier aufgewachsen, sondern auch geboren. Als freie Content Writerin bin ich seit Anfang 2008 tätig und von Anfang an auf Hamburgausflug.de mit dabei. Ich liebe meine Hansestadt, den norddeutschen Charme und all die Möglichkeiten, die sich hier bieten. Die verklicker ich dir gern und hoff‘, ich kann dir n büschn Lust darauf machen, was du hier ankieken und erleben musst. In diesem Sinne: „Hummel, Hummel und Mors, Mors!“