TEILEN

Das Outdoor Escape Game mitten in Hamburg

Wie verbindet man Hamburg und ein Escape Game? Indem du es draußen spielst! Auf Get Your Guide kannst du dir zusammen mit deinen Liebten ein Outdoor Escape Game mitten in Hamburg mit persönlichem Spielleiter buchen und ein besonderes Spielerlebnis genießen.

Rette Hamburg vor dem Untergang

Vielleicht scheint die Sonne, es könnte aber auch sein, dass die schönste Stadt der Welt gerade in ihrem schönsten Grautönen strahlt. Doch mit Sicherheit sieht es nicht so aus, als sei unsere Hansestadt dem Untergang nah. Lass dir eins gesagt sein: Der Schein trügt.

Zusammen mit deinen Freunden musst du dich bei diesem Escape Game auf das Abenteuer einlassen, die Stadt Hamburg zu retten. Dafür musst du eine Reihe kniffliger Rätsel am Hafen lösen. Von der Basis steht dir ein Koordinator zur Seite, der dich beziehungsweise euch durch die Mission führt.

Outdoor Escape Game mit persönlichem Spielleiter
Outdoor Escape Game mit persönlichem Spielleiter

Ist das Outdoor Escape Game mit persönlichem Spielleiter für Kinder geeignet / barrierefrei?

Nein, leider ist diese Tour nicht für Personen mit Mobilitätseinschränkungen geeignet.

Wissenswertes zum Outdoor Escape Game mit persönlichem Spielleiter

Inbegriffen
Outdoor Escape Game
iPad

Preis
ab 33 € pro Personen

Stornierungsbedingungen des Rundgangs
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung

Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.

Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.

Tourguide
Deutsch

Führungen
In Gruppen oder privat möglich?

Treffpunkt
U-Bahnstation Sternschanze, Ausgang am Sternschanzenpark

Kontaktinformationen

Händler auf dem GetYourGuide-Marktplatz

Eat the World GmbH
Sonnenallee 262
12057 Berlin

GetYourGuide

Sonnenburger Straße 73
10437 Berlin
Telefon (rund um die Uhr): +49 (0) – 30 56839445
E-Mail: via Kontaktformular -> https://www.getyourguide.de/contact/
WhatsApp-Chat (deutsch): +49 (0) – 151 21051696

Weitere Escapa-Gaming-Tipps in Hamburg

Bitte habe Verständnis, dass unsere Angaben aufgrund unvorhergesehener Änderungen ohne Gewähr sind.

Babette Burgdorf

Echte Hamburger Deern, nicht nur hier aufgewachsen, sondern auch geboren. Als freie Content Writerin bin ich seit Anfang 2008 tätig und von Anfang an auf Hamburgausflug.de mit dabei. Ich liebe meine Hansestadt, den norddeutschen Charme und all die Möglichkeiten, die sich hier bieten. Die verklicker ich dir gern und hoff‘, ich kann dir n büschn Lust darauf machen, was du hier ankieken und erleben musst. In diesem Sinne: „Hummel, Hummel und Mors, Mors!“

Mehr Artikel von mir.

TEILEN
Vorheriger ArtikelDas AMERON Hotel Hamburg Speicherstadt
Nächster ArtikelHafenrallye mit GPS/Funk und Fährenfahrt
Echte Hamburger Deern, nicht nur hier aufgewachsen, sondern auch geboren. Als freie Content Writerin bin ich seit Anfang 2008 tätig und von Anfang an auf Hamburgausflug.de mit dabei. Ich liebe meine Hansestadt, den norddeutschen Charme und all die Möglichkeiten, die sich hier bieten. Die verklicker ich dir gern und hoff‘, ich kann dir n büschn Lust darauf machen, was du hier ankieken und erleben musst. In diesem Sinne: „Hummel, Hummel und Mors, Mors!“