TEILEN

> Elektronischer Reggae erobert die Hansestadt <

Wenn Reggaeton den Weg zu deinen Ohren findet, gibt es für dich kein Halten mehr? Super, denn in Hamburg kannst du während des Reggaeton Spring Open Airs dazu feiern, andere Menschen kennenlernen und die Seele baumeln lassen.

Das Reggaeton-Festival in Hamburg

Hamburg ist bunt und bietet für jeden Geschmack das richtige Event. Für diejenigen unter euch, deren Gliedmaßen bei Reggaeton in Schwingungen gebracht werden, gibt selbstverständlich auch einen Treffpunkt. Jedes Jahr findet der Reggaeton Spring Open Air statt, mit dem die kalte Jahreszeit verabschiedet und der Frühling und Sommer begrüßt wird,

Lass dir die laue Sommerluft, während du einen coolen Drink in der Hand hast, um die Nase wehen, lausche den rhythmischen Reggaetonklängen und schwing dich auf eine der Tanzflächen. Vergiss alles um dich herum und habe den besten Abend deines Lebens – ob alleine oder mit deinen Freunden spielt keine Rolle, denn auf dem Reggaeton wirst du mit Sicherheit Kontakte knüpfen. Das Festival ist für seine lockere und familiäre Atmosphäre bekannt.

Du fragst dich, was Reggaeton ist? Schau in das verlinkte Video, denn diesen einzigartigen Mix aus Hip-Hop, Elektro und Reggae kann man kaum beschreiben!

  • Musik: Reggaeton, Latino, Urban
  • 2x Outdoor Areas
  • 3x Indoor Areas
  • 1x Food Corner Area
  • Live Shows
  • Dance Acts

Adresse

Edelfettwerk Hamburg
Schnackenburgallee 202
22525 Hamburg 

Telefon: +49 (0)40 3003 3270
Fax: +49 (0)40 3003 3271
E-Mail: info@edelfettwerk.de
Webseite Edelfettwerk

Anreise

  • Auto: Rund um das Edelfettwerk gibt es Parkflächen.
  • Öffis: Fahre mit der S-Bahn bis „Eidelstedt“. Von dort aus sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Hier zur HVV-Fahrplanauskunft.

Festivalzeiten

In der Regel geht das Festival am Nachmittag los und endet am späten Abend.

Tickets

Tickets kosten rund 30 Euro.

Bitte habe Verständnis, dass unsere Angaben aufgrund unvorhergesehener Änderungen ohne Gewähr sind.

TEILEN
Vorheriger ArtikelAusflugsziele mit dem 9-Euro-Ticket
Nächster ArtikelNaturbäder in Hamburg
Echte Hamburger Deern, nicht nur hier aufgewachsen, sondern auch geboren. Als freie Content Writerin bin ich seit Anfang 2008 tätig und von Anfang an auf Hamburgausflug.de mit dabei. Ich liebe meine Hansestadt, den norddeutschen Charme und all die Möglichkeiten, die sich hier bieten. Die verklicker ich dir gern und hoff‘, ich kann dir n büschn Lust darauf machen, was du hier ankieken und erleben musst. In diesem Sinne: „Hummel, Hummel und Mors, Mors!“