TEILEN

Asiatische Kulinarik auf dem Kiez

Hamburg St. Pauli bietet mehr als Bars und Rotlicht: Wenn du die Augen aufhältst, findest du eine Menge toller Restaurants, in denen du dich verwöhnen lassen kannst. Ein Adresse ist das COPPER HOUSE, welches mit asiatischer Küche begeistert.

COPPER HOUSE Restaurant und Lounge

Das COPPER HOUSE, welches du in direkter Nähe zur Davidwache findest, erfreut seine Gäste seit 2007 mit moderner chinesischer Küche, die du als leckere Basis für deinen Kiezbummel nutzen kannst.

Wenn dir bei Gartenspinat-Tatar, geröstete Ente in frischer Ananas, gegrilltem Lammcarrés mit frischem Chili oder kantonesischem Bratreis das Wasser im Mund zusammenläuft, dann ab in die Davidstraße 37. Selbstverständlich werden auch vegane Gerichte angeboten, sodass jede:r voll auf seine bzw. ihre Kosten kommt. im COPPER HOUSE legt man Wert auf das sogenannte „Live Cooking“: Die Gerichte werden nicht nur frisch zubereitet, sondern du kannst auch dabei zusehen.

Ein besonderes Highlight ist das Buffet, wenn du nicht à la carte bestellen, sondern die volle Auswahl all der leckeren Speisen probieren möchtest.

Brunchen, Silversterpartys und mehr

Wie es sich für einen Laden auf dem Kiez quasi gehört, kannst du nicht nur selbst dort deine Feier veranstalten, sondern auch an den wechselnden Veranstaltungen teilnehmen.

So lohnt es sich, beispielsweise einen Tisch für die traditionelle Silvesterparty zu reservieren. Auch der Live-Cooking-Brunch am Sonntag sollte unserer Empfehlung nach ein Grund sein, sich aus dem Bett zu schälen und die Woche kulinarisch ausklingen zu lassen. Für solche Events empfehlen wir dir, einen Tisch zu reservieren!

by Jannette Flores

Alle wichtigen Informationen zum COPPER HOUSE

Adresse

COPPER HOUSE
Davidstraße 37
20359 Hamburg

Telefon: +49(0)40 – 756 620 11
Webseite COPPER HOUSE

Öffnungszeiten

  • Sonntag bis Donnerstag:12 bis 23:30 Uhr
  • Freitag und Samstag: 12 bis 00:30 Uhr

Anreise

  • Auto: Vor Ort gibt es oft keine kostenfreien keine Parkplätze, du musst in der Regel auf eins der kostenpflichtigen Parkhäuser oder einen Parkplatz ausweichen. Besonders abends solltest du direkt ins Parkhaus fahren.
  • Öffis: Nimm am besten den 112er-Bus bis „Davidstraße“ oder die S-Bahn bis „Reeperbahn“. Hier zur HVV-Fahrplanauskunft.

Bitte beachte: Bitte habe Verständnis, dass unsere Angaben ohne Gewähr sind. Aufgrund besonderer Umstände kann es zu Änderungen oder Umstrukturierungen kommen. Aus diesem Grund empfehlen wir dir, vor einem Besuch auf der Webseite vorbeizuschauen.

TEILEN
Vorheriger ArtikelRalf Schumacher Kartbahn
Nächster ArtikelHamburger Alm
Echte Hamburger Deern, nicht nur hier aufgewachsen, sondern auch geboren. Als freie Content Writerin bin ich seit Anfang 2008 tätig und von Anfang an auf Hamburgausflug.de mit dabei. Ich liebe meine Hansestadt, den norddeutschen Charme und all die Möglichkeiten, die sich hier bieten. Die verklicker ich dir gern und hoff‘, ich kann dir n büschn Lust darauf machen, was du hier ankieken und erleben musst. In diesem Sinne: „Hummel, Hummel und Mors, Mors!“