TEILEN

Nivea Haus Hamburg der ideal Platz zum entspannen. Es ist mal wieder an der Zeit, sich zu entspannen- die Seele baumeln zu lassen- mal wieder einfach was für sich selber zu tun. 

Man möchte mal wieder Abschalten vom Arbeitsstress oder einfach mal für ein paar Stunden seine Sorgen und Probleme vergessen.

Dann seid ihr hier genau an der richtigen Adresse! Das Nivea Haus hat das alles zu bieten und noch viel mehr.

Was ist das Nivea Haus?

Das Nivea Haus, ist eine Wellness Oase für alle die, die mal dem Alltag entfliehen möchte oder ein bisschen shoppen möchten.

Man kann hier sämtliche kosmetische Anwendungen oder entspannende & befreiende Massagen genießen.

Hautpflegeexperten beraten gerne und ihr könnt super die neusten Kosmetikprodukte anschauen, testen und wer mag natürlich auch kaufen.

Von dort aus kann man außerdem einen wundervollen Ausblick auf die Binnenalster und den Jungfernstieg werfen.

Wer schon einmal hier war, spricht von der Wohlfühloase der Hamburger Innenstadt.

Wo kann ich was im Nivea Haus finden?

Das Nivea Haus hat eine Fläche die auf rund 800m2 aufgeteilt ist.

Sie befinden sich auf drei verschiedenen Ebenen:

Im Erdgeschoss findet ihr den riesigen Nivea Shop mit mehr als 300 Produkten rund um das Thema Kosmetik und vieles mehr.

Ihr habt die Möglichkeit an einer Tester-Bar fast alles vorab einmal an euch zu testen, bevor ihr es kauft. Außerdem gibt es einen integrierten Hautscanner, der euch zeigt, was zu eurem Hauttyp passt.

Zusätzlich steht im Erdgeschoß auch noch die große blaue Nivea Kugel, mit der man sich über das Thema Haut und ihre Pflege über einen Touchscreen auf Reisen schicken lassen kann. 

Im 1. Obergeschoß befindet sich der große Kosmetikbereich, wo die ganzen Anwendungen stattfinden. Hier kann man danach verweilen und entspannen und dabei die tolle Aussicht genießen.

Im Untergeschoss ist alles was mit dem Thema Massagen und Entspannen zu tun hat.

Zusätzlich gibt es noch ein Wasser und Teeangebot zum Energie tanken.

Natürlich dreht sich im Nivea Haus nicht alles nur um Pflegeprodukte für Frauen. Denn auch Männer kommen immer öfter um sich behandeln zu lassen und um zu entspannen.

Hier einige Anwendungen, die man im Nivea Haus durchführen kann:

  • Gesichtsbehandlungen: Peeling, Massagen. Masken, Reinigung, Mikromassage mit Ultraschall
  • Anti-Aging Microneedling
  • Mikrodermabrasion für klare Haut
  • Augen, Brauen & Wimpern: Färben, Tönen, Zupfen, Augenmaske
  • Hände & Füße: kürzen, formen und feilen der Nägel, Hornhaut entfernen, Peeling und Massagen, Fußbad
  • Massagen: Klassische Massagen, Ganzkörper oder nur ein Teil des Körpers, Aromamassagen, Ölmassagen oder Massagen für Schwangere ab 14. Woche
  • Spezielles für Männerhaut: Peeling und Feuchtigkeitsmaske für das Gesicht, Anti-Age Anwendung für Männer, Maniküre und Pediküre

Tipp: Mit der Nivea App spart ihr bei jedem Besuch 5% auf Anwendungen und 10% auf den Nivea Shop. Außerdem gibt’s bei jedem Kauf Treuepunkte die man gegen tolle Prämien eintauschen kann.

Wo befindet sich das Nivea Haus?

Das Nivea Haus steht mitten in Hamburgs Innenstadt und direkt an der Binnenalster.

Die Adresse ist folgende:

Nivea Haus
Jungfernstieg 51 
20354 Hamburg
Telefon: 040/82 22 474 0 
https://www.nivea.de/nivea-haus/hamburg

Das Niveahaus ist montags bis samstag von 10- 19 Uhr für sie geöffnet.

Anfahrt:

Man kann direkt mit der S Bahn Linie 3 Richtung Elbgaustraße fahren. Der Ausstieg wäre bei der Haltestelle Jungfernstieg, von da aus sind es noch 240 Meter zu Fuß.

Vom Hauptbahnhof mit der S Bahn fährt man ca. 2 min.

Die U4 Richtung Elbbrücken hält auch an der Haltestelle Jungfernstieg.

Zu Fuß sind es vom Hamburger Hauptbahnhof ca. 15 Gehminuten, 1,5 km:

Wenn man mit dem PKW fahren möchte, muss man eines der Parkhäuser in der Umgebung nutzen, da das Nivea Haus keine eigenen Kundenparkplätze besitzt.

Fazit:

Wer sich mal wieder einen tollen entspannten Tag machen möchte, ist im Nivea Haus gut aufgehoben.

Man kann auch wunderbar zu Geburtstagen oder anderen Anlässen an seine Lieblingsmenschen Gutscheine verschenken und sich vielleicht sogar zusammen einen unvergesslichen Spa-Tag machen.

Denkt bitte an eine frühzeitige Terminreservierung.

Die Termine werden immer am 15. Eines Monats im Terminkalender für den Folgemonat angezeigt. Man muss hier also schnell sein, denn es ist gerne mal alles ausgebucht. Termine buchen könnt ihr über folgenden Link 

TEILEN
Vorheriger ArtikelShowroom Überseequartier
Nächster ArtikelBesuch der Karl-May-Spiele in Segeberg – Nur wo übernachten?
Andreas Kirchner ist Herausgeber des Online Magazins Hamburgausflug.de. Ich lebe seit über 40 Jahren im Speckgürtel von Hamburg. Auf unserer Seite stellen wir Ihnen Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele, Attraktionen sowie wissenswerte Fakten über Hamburg zur Verfügung.